Wann kann ich meine Bestellung erwarten?
Wir bemühen uns, Ihr Paket innerhalb von 7-14 Arbeitstagen zuzustellen. In 99% der Fälle wird Ihr Paket pünktlich zugestellt, es ist jedoch möglich, dass sich der Versand verzögert.
Unsere Produkte werden direkt vom Lieferanten an Sie verschickt. Dadurch können wir enorme Lager- und Transportkosten einsparen, die Produkte zu einem günstigeren Preis als die Konkurrenz anbieten und uns selbst um die Versandkosten kümmern.
Die erwartete Lieferzeit ist verstrichen, wo ist meine Bestellung?
In 99 % der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferfrist ausgeliefert. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich eine Bestellung bei der Auslieferung verzögert.
Wenn Sie 3 Tage nach der erwarteten Lieferfrist noch nichts erhalten haben? Bitte kontaktieren Sie uns!
Ich vermisse einige Produkte in meiner Bestellung, wie ist das möglich?
Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, ist es möglich, dass Produkte getrennt voneinander versandt werden. Sollten Artikel in Ihrer Bestellung fehlen, erhalten Sie diese in der Regel nach 2-3 Tagen.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir übernehmen die Versandkosten der Bestellung für unsere eigene Rechnung!
Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurückgeben?
Ja, Sie können jede Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben.
Ich möchte einen Artikel zurückgeben, was muss ich tun?
Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurückgeben. Die Produkte müssen in ihrem ursprünglichen Zustand und mit allen Etiketten und Anhängern zurückgegeben werden. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.
Eine Rücksendung muss immer mit einem Track & Trace-Code versehen sein. Der Absender ist immer für den Versand verantwortlich.
Sobald wir Ihre zurückgesendeten Artikel erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird!
<Kolendo-Rückgabeformular
Wo kann ich meinen Track-and-Trace-Code finden?
Auf dieser Seite können Sie Ihre E-Mail-Adresse und Bestellnummer eingeben, um Ihr Paket zu verfolgen!
Der Track-and-Trace-Code liefert keine Informationen, wie ist das möglich?
Ab dem Moment, in dem Ihr Paket beim Versandhändler eintrifft, sind die Track-and-Trace-Informationen verfügbar. Es ist immer möglich, dass es zu einer leichten Verzögerung kommt, denken Sie also daran!
Warum habe ich mehrere Track & Trace-Nummern?
Hier bei Kolendo™ verkaufen wir Produkte, die aus verschiedenen Lagern und Standorten stammen. Wenn Sie mehrere Sendungen gekauft haben, ist es möglich, dass diese an verschiedenen Orten liegen und daher unterschiedliche Track & Trace-Nummern haben.